Seit dem 1. Juni 2018 biete ich Training für Reiter und Pferd in der Pferdepension Familie Hof in Rödermark- Urberach an. Schulpferd vorhanden. 

 Liebe Kunden, Reitschüler und Berittpferdebesitzer, Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Osterfest.

Als letze Prüfung des Tages folgte am 11.3.2018 noch das Longierabzeichen LA 5. Dieser Prüfung stellten sich 2 Teilnehmerinnen, die erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch an: Annrita Di Liberto und Katrin Mai.

Prüfung Westernreitabzeichen 3 am 11.3.2018 auf den SF- Ranches in Praunheim. Alle Teilnehmerinnen haben mit Erfolg bestanden. Hier gehen meine herzlichsten Glückwünsche an: Annarita Di Liberto, Alysha Stafford und Katrin Mai.

Prüfung Westernreitabzeichen 4 am 11.3.18 auf der SF-Ranch in Frankfurt- Praunheim. Auch hier haben alle TeilnehmerInnen bestanden. Meine allerbesten Glückwünsche gehen an: Sylvia Sattelmeier, Kerstin Heckenmüller, Gwendolin Gleising und Jürgen Deusinger.

Prüfung Basispass Pferdekunde am 11.3.2018 auf der SF- Ranch. Alle Teilnehmerinnen haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch an: Amy Noelle Seibt, Ellen Miriam Hollenberg, Vanessa Sack, Andrea Wasner, Lena Binckebanck und Laura Hesse.

 

 

      Westerntraining Regina Götte

 

Reitunterricht vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Turnierreiter auch reitweisenübergreifend jetzt auch mit QH- Schulpferd auf der SF- Ranch

 

Reining

Trail

Superhorse

Western Riding

Horsemanship

Working Cowhorse

Ranch Horse Versatility

 

 

 

Beratung von Pferdebetrieben

Führungskräftetraining mit Pferden (www.equi-consult-goette.de)

Vorträge rund ums Pferd

Bodenarbeit

Verladetraining

Geländetraining

Kurse